Rücksendung & Reklamation

Rücksendung

Bis zu vierzehn Tagen nach Eingang der Bestellung können Sie diese widerrufen. In der Widerrufsbelehrung finden Sie sämtliche Einzelheiten zum Widerrufsrecht.

Bitte schicken Sie die Ware nicht unfrei an uns zurück, da der Paketdienstleister normalerweise deutlich höhere Ausgaben dafür berechnet, die wir Ihnen dann belasten müssen.

Bitte denken Sie daran, dass es Ihnen nicht gestattet ist, geöffnete und entsiegelte Lebensmittel sowie Nahrungsergänzungsmittel oder beschädigte Waren zurückzugeben.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Absender gut lesbar ist. Bitte fügen Sie dem Paket eine Bestellnummer oder eine Kopie der Rechnung bei!

Schicken Sie das DHL-Paket (bitte nicht als Päckchen senden) an folgende Adresse, wenn Sie Ihre Rücksendung per DHL versenden möchten:

DISPEX Mario Wiemann e.K.
PF 219024
Postfiliale 545
32545 Bad Oeynhausen

Wir informieren Sie unmittelbar nach Erhalt der Ware und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Die Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich nach Eingang sowie Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Dies kann bis zu 14 Tage dauern. Vielen Dank.

Reklamation - einfach und schnell

Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und stehen Ihnen im Falle einer Reklamation unkompliziert zur Seite. Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer oder andere relevante Informationen bereit, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Online-Formular, und unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden.